Startseite
2016/ News 2017
Das war 2013 D-Wurf
Darca-Bea-Lara
2014/15 News 16
Pedigree
Würfe
Einzelaufnahmen
Welpenaufzucht
Bildergalerie
Über uns
Gästebuch
Kontakt-Formular
Impressum

                                                                      05.06.2017

 

Mein B-Wurf hat heute seinen 11 Geburtstag, somit auch Bea mein Schatz!

 

Am 01.03. war der 4. Geburtstag meines D-Wurfes, aber es fehlte an Zeit das bis jetzt nieder zu schreiben!

 

Am 27.05. hatten wir unser Hundetreffen, so tolles Wetter hatten wir noch nie!

9 Erwachsene und 3 Kinder waren da, eine Familie hat dann noch leider kurzfristig abgesagt.

Viel laufen wollten die Hunde nicht, war einfach zu warm, aber im Schatten hinter dem Haus ließ es sich aushalten und die Kinder planschten im und mit Wasser.

Leider hatte ich mir ca. 4 Wochen zuvor wieder mal ne Borilliose eingefangen und konnte nicht viel machen,

dank meiner Mutter musste ich das Treffen aber nicht absagen!

Obwohl das ein Tag zuvor dann auch auf der Kippe stand, da sie mit meinem Pa Donnerstag auf Freitag in die

Notaufnahme musste, da er beim Hühner einfangen mit dem Kopf so angestoßen war, daß er im Krankenhaus von den Ärtzten ein CT bekam! Bis auf eine Platzwunde war dann Gott sei Dank nichts, aber ne kurze Nacht!

Das Fest hat mich aber dann doch überanstrengt, daß ich jetzt seit Tagen das Bett hüten muß und die Treppe

nicht mehr runter komm. Ich habe mich deshalb entschlossen wieder zu Kortison zu greifen, jetzt heißt es warten bis es anschlägt!

 

                                                                      30.01.2017

So, neues Jahr, neues Glück!

Der normale Wahnsinn geht weiter! Das Wetter schlägt kapriolen und meine Knochen dito!

Anxhela, mein Pflege Kind hat sich gut eingelebt, hat morgen Geburtstag und wird 11 Jahre!

 

Etwas trauriges zum Schluss: Bantu, Beas Bruder musste Freitag vor einer Woche eingeschläfert werden!

Da aber seine Familie jetzt Buddy haben, sind sie doch etwas getröstet und doch nicht zu traurig!

Babys sind da! Geboren 22/23.03.16

4 Rüden und 5 Hündinen

 

 

Für weitere Info: www.amakhosi-springbok.eu 

 

 Darca ob Erlen

Kennel "ob Erlen" | andrea.lehmann@hotmail.de